31.12.10

Aaaaaah!


In meinem Kleiderschrank, zwischen den Kinderbüchern!

Da hätte ich es wirklich am wenigsten vermutet!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Sieh's ma' so, als du dat letzte Ma' da rein geschrieb'n has', da wa'ste au' no' jünger!

    AntwortenLöschen
  2. :0)) Ein Buch im KLEIDERschrank?! ;0)) Ich habe Bücherregale dafür *frechbreitgrins*
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins 2011 und möge sich im neuen Jahr alles wieder finden, was dich erfreut!

    Liebe Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du - siehe mein letztes Kommentar. ;)

    Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. @piepsi und olga: *lol*. @lukas: da wo ich es am wenigsten vermutet hätte, war da, wo's hingehört. Oder wenigstens in meine Arbeitsablage... wo alles hinkommt, wo ich grad nicht weiß, wo ich's hintun soll. (Das ist übrigens die Ablage mit der _erledigten_ Arbeit, so kann das schon mal zu Verwirrungen führen, *ggg*).

    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

    Slc

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...