25.12.10

Weihnachtstag


Auf die Frage, was sie denn zur Kindermesse und am Heiligen Abend anziehen wolle, antwortete Minka:

"Ich gehe störisch."

...

...

...

...

...

Und meinte damit: steirisch.

So richtig im Dirndl und ganz entzückend.

*****

Der Mo lässt derweil ausrichten, man solle heute nicht mit ihm rechnen, er habe den ganzen Tag zu tun.

Das Christkind erfüllte nämlich ihm und dem LV einen gemeinsamen Herzenswunsch:

Lego Mindstorms

*****

Das Leben ist schön.

Euch wünsche ich einen schönen und friedlichen Weihnachtstag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Meinen obligatorischen Weihnachtskirchgang hab ich gestern bei der Mette "erledigt", war schön, aber auch ein bisschen traurig zu sehen, dass die Kirche zu diesem Anlass schon einmal voller war.

    Was ist denn "Lego Mindstorms", noch nie was davon gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Lukas, die Leute waren ja alle schon am Nachmittag bei der Kindermesse -- da war die Kirche randvoll. Und schön war's!

    Lego Mindstorms ist ein Lego-Roboter, den man so programmieren kann, dass er verschiedene Dinge tut -- der Mo hofft, ihn zum Aufräumen seines Zimmers verdonnern zu können, ;-).

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Weihnachtsabend!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Auch euch einen schönen Weihnachtstag

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein schönes Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Will auch einen Mindstorms....:(
    Naja, aber mein Christkind war auch ganz brav!:)

    Dir, und den von dir Regierten ;) auch ein schönes Weihnachtsfest, und schöne Festtage!

    Dem Mo viel Spaß beim programmieren!

    LG Turambar

    AntwortenLöschen
  6. Lego, Lego, Lego -- ich kann so langsam kein Lego mehr sehen. Immer fehlt genau der Stein, den ich gerade brauche. Aber das StarWars-Schiff ist fertig und rege im Gebrauch und wenn ich C. schreien höre, dann weiß ich, irgendein wichtiges Teil ist wieder einmal abgefallen.

    Wer, zum Teufel, ist auf die Idee gekommen, Lego zu schenken?

    Frohe Weihnachten, ganz stoirisch!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...