01.12.10

Der erste Dezember wartet auf Euch!


Das wirklich, wirklich tolle am ersten Dezember ist ja, dass man morgens nur mit leiser Stimme "der erste Dezember wartet auf Euch" ins Kinderzimmer säuseln muss -- und schon springen alle wohlgelaunt aus ihren Betten auf.

*****

Das wirklich, wirklich tolle an diesem ersten Dezember ist, dass ich immer noch ganz beschwingt vom Training gestern bin.

Der Trainer hat mich nämlich gelobt, und ich meine nicht nur gelobt, sondern so richtig gelobt. Also, der war nicht nur zufrieden, sondern der war sogar sehr zufrieden.

Ist aber auch vull klass', das Fechten!

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. von unserem ersten advent kann ich berichten:

    "Zieh dich jetzt bitte endlich an!" (nach 10 Minuten rumhampeln und mehreren ermahnungen)
    "Nimm jetzt bitte die Winterschuhe- NEIN, nicht die- NEIN, zieh sie wieder aus, die Winterschuhe sollst du...- NEIN hab ich gesagt, die sind zu kalt- Zieh jetzt bitte... "(und so weiter)
    und schließlich:
    "Wenn du nicht sofort aufhörst das ganze haus zusammen zu schreien darfst du nicht in deinen kalender schauen!"

    Friedliche Adventszeit...

    AntwortenLöschen
  2. P.s.:
    Da hab ich doch vergessen, zum Lob zu gratulieren ;-)
    Glühstrumpf! Weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Benjamin hat immer gesagt, er hat nichts gesagt, also war's gut!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...