07.12.10

Die letzte Idee


Heute mal hier entlang, bitte.

...

...

...

Der Kopf ist grad mit anderen Dingen voll.

Zum Beispiel mit den Gedanken an das Theaterstück

Hilfe, die Herdmanns kommen

das wir am Mittwoch, den 8. Dezember um 16:00 Uhr (und am 11.12. zur gleichen Zeit) in unserer Pfarre aufführen.

...

...

...

...

Wie es einer der Darsteller im Stück so schön ausdrückt:

Bei keiner einzigen Probe haben sie alles durchgespielt. Wer weiß, was passiert. Vielleicht wird es das erste Krippenspiel, wo Josef mit den Heiligen Drei Königen eine Schlägerei anfängt und Maria mit dem Kind davonläuft.

...

...

...

Das kann leicht passieren, ;-).

Denn Raufen war noch bei jeder Probe die Lieblingsbeschäftigung unserer jungen Darsteller (und damit meine ich auch Mutze und den Mo)...

Heute Generalprobe -- langsam bin ich fast ein wenig aufgeregt.

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...