15.12.10

Du bist ja auch erst im ersten Semester!


"Freies Fechten macht am meisten Spaß," sagt der Mo, als wir mal wieder über das Fechten plaudern, und ich sage: "Das habe ich leider noch nie gemacht."

"Klar," grinst er mich frech von unten an, "Du bist ja auch erst im ersten Semester!"

...

...

...

Und genießt es deutlich, mir immer einen Sprung voraus zu sein, ;-).

*****

Als Mutze am Montag früh mit ihrer Klasse in die Ski-Freizeit aufbrach, kam sogar die Direktorin, um dem Bus hinterher zu winken.

Für mich bedeutet die Ski-Freizeit, dass das 5. Kapitel von Trollwald erst fertig sein muss, wenn sie wieder da ist.

Man nennt es übrigens Pflichtbewusstsein, wenn die Sachen dann vorliegen, wenn sie gebraucht werden, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. hey - sturmfreie Bude (fast), aber ein kind weniger geht mir immer schnell ab.
    so long

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei sowas leider immer zu pflichtbewusst, weil ich vom "Ich muss es erst dann haben"-Gedanken nahtlos zum "Verdammt jetzt ist es zu spät"-Gedanken wechsle, ohne dabei "Jetzt wäre es gerade richtig" zu berücksichtigen. ;)

    Nein, normalerweise kann ich schon Prioritäten setzen, aber manchmal passiert es mir eben doch.

    AntwortenLöschen
  3. @Lukas: dazu kann ich Dir bei Gelegenheit mal eine lustige Geschichte erzählen, ;-).

    SLC

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...