16.01.11

Because I said so!


Erinnert Ihr Euch noch an Dawn Meehan, die vor einigen Jahren mit einer Ebay-Auktion innerhalb von Stunden für weltweites Aufsehen gesorgt und Millionen von Leuten dazu gebracht hat, sich vor Lachen in die Hose zu machen?

In dieser Auktion hatte sie einen Satz Pokemon-Karten versteigert, den einer ihrer Söhne ihr beim Einkaufen heimlich in den Einkaufswagen geschmuggelt hatte, und dabei ihren Einkaufstrip mit ihren sechs Kindern beschrieben.

(Dafür hier entlang -- vorher besser noch einmal zum Klo gehen, sonst geht's Euch wie mir damals, ;-)).

Seitdem hat sie zwei Bücher veröffentlicht, ein ziemlich humorvolles Blog geschrieben...

...

...

...

... aber leider auch eine rasante Talfahrt erlebt, denn in ihrem Leben geht derzeit alles den Bach runter -- Trennung, schwere Depression bei zweien ihrer Söhne, Geldsorgen, etc.

Aber irgendwie schafft sie es immer noch, Gutes in den Dingen zu entdecken.

Solltet Ihr also damals auch so sehr über die Pokemon-Geschichte gelacht haben, dann schaut doch auch jetzt, wo's nicht so rund läuft, mal bei ihr vorbei:

Because I said so!.

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...