04.01.11

I promise you, this will not be your life...


Frage den besten Pastoralassistenten von allen, ob man den Termin für den Erstkommunions-Elternabend noch verschieben könne, und er sagt leider:

"Leider nein".

Ob er denn dann möglichst kurz dauern werde, und man uns schnell durch die wichtigsten Informationen hecheln könne, frage ich weiter.

(Dafür, dass keiner Fragen stellt, würde ich dann schon sorgen).

Er sagt aber wieder nein und fragt:

"Warum eigentlich?"

"Na, weil," antworte ich, "Russells neuer Film genau an dem Tag im Kino anläuft."

Und weil ich jemanden kenne, die jemanden kennt, die in einer Szene mit ihm mitgespielt hat.

Was mich quasi zu einem guten Kumpel von ihm macht.

...

...

...

...

Überzeugendes Argument.

Aber trotzdem: keine Chance.

So long,
Corinna

P.S.: Russell und Liam in einem Film = Doppelhimmel.

Kommentare:

  1. Sag ihm doch einfach, dass der Mo dann leider nicht zur Erstkommunion gehen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Aber der Pfarrer muss auch verstehen, dass frau manchmal Prioritäten setzen muss :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ich sollte vielleicht auch mal mit dem Pfarrer sprechen, *lol*.

    Slc

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...