11.01.11

Jetzt is' fix!



Wie ich schon sagte, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus.

So long,
Corinna

P.S.: Ein besseres Bild reiche ich bei Gelegenheit nach.

Kommentare:

  1. Du hast Gelegenheit ein Dirndl zu tragen; ich nicht. Dabei hätte ich auch gerne ein!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri, es wird definitiv mal eine neue Erfahrung werden, ;-). Aber ungewohnt fühlt es sich an (obwohl ich schon sagen muss, dass ich endlich einmal die richtige Oberweite für etwas habe, *ggg*). Bin gespannt auf den Ball, aber mit den Leuten, die mitkommen, wird es sicher lustig.

    Slc

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Die schlanke Taille da ist übrigens gefaked, *lol*. Ist nur so hübsch gebunden, damit die Schürze nicht runterfällt.

    Slc

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du IN diese Nummer rein kommst *grins*

    AntwortenLöschen
  5. ... echt steirisch?

    LG
    Rudi Hirsch

    AntwortenLöschen
  6. Genial - steht Dir sicher gut!

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick !!! Also, mir gefällt´s.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...