05.01.11

Mist!


Gerade gefunden*.

Bin dann mal eben zehn Minuten weg.

So long,
Corinna

P.S.: Danke, Maufeline, ;-).

Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp.... =)
    das ist echt ansteckend, was?
    Aber meine Arbeitszimmer"baustelle" habe ich so heute Nacht beseitigt!!! (es waren allerdings mehr als 5 Minuten lang Müll wegschmeissen, und ich hatte bestimmt 6 oder 7 Kilo! viele alte CD-Rom)
    Meine Sockenschublade kann ich garnicht aufräumen, weil die ist schon optimiert, und im Schlafzimmer hinter der Tür hängen ausschließlich meine Schals und Tücher ;-)
    An den Schrank traue ich mich noch nicht ran... weil ich noch hoffe, wenigstens das eine oder andere Kilo der Schwangerschaftsüberbleibsel (an mir) zu verlieren...dann würde auch einiges mehr passen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das war jetzt aber gemein. Solche Sachen machen mich immer neugierig und ich muss da einfach mitmachen.

    LG und noch alles Gute für 2011
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für diesen tollen Blogtipp! Ich wünschte, ich könnte meinen Pubertätsengel motivieren, dieses Blog täglich zu lesen..und die Tipps zu übernehmen!

    LG und ein GESUNDES und GLÜCKLICHES Neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...