10.01.11

Nicht nur eingebildet


Ich hab' mir tatsächlich nicht nur eingebildet, dass ich das gesagt habe.

Eine liebe Freundin hat mich gerade daran erinnert, dass ich sogar Nägel mit Köpfen gemacht und mich am Nachmittag mit ihr zum Tracht-Shoppen verabredet habe.

Weil wenn schon, denn schon.

Ich glaub', aus der Nummer komme ich nicht mehr raus.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Du bist ja ein Energiebündel!! Aber gerne darfst Du das Fensterbrett im Badezimmer aufräumen, dann hast Du schon mal vorgearbeitet und hast dann später einen Tag frei! Sehr, sehr fleißig! Großes Lob! Und ... weiter so!
    Wir sehen uns morgen!
    Deine Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn Du wüsstest... Wäsche ist weggeräumt, Badezimmerfenster ist sauber und sogar der Boden ist geputzt... Bin mir nicht sicher, ob ich immer noch so begeistert bin, *kicher*. Jetzt freue ich mich, zu wissen, wer hinter der Ordnungshüterin steckt!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Also ICH fänd das auch sehr witzig. Pass auf, Du wirst hinterher totaaaal begeistert sein und Dich fragen, warum Du nicht schon viel früher dorthin gegangen bist.
    Schade, dass man hierzulande keine Tracht mehr trägt. Ich finde die ungemein kleidsam.

    AntwortenLöschen
  4. *hihihi*
    Tja,aber klingt doch eigentlich ganz spassig =)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...