31.01.11

Trollwald


Ich hab' am Wochenende das halbe 12. Kapitel händisch vorgeschrieben -- weils dann schneller geht und ich nicht über jedes Wort Buchstabe für Buchstabe nachdenke (Mut zur Lücke, sozusagen)...

...

...

...

... und jetzt hab' ich den Block verloren.

Mist.

****

Projekt für diese Woche:

Vegane Ernährung.

Bin gespannt, ob sich das durchhalten lässt.

****

Minka hat hier in den letzten Tagen ein rechtes Lotterleben genossen -- wird Zeit, dass sich das wieder ändert!

****

Der Mo durfte am Wochenende bei einem internationalen Fechtturnier als Bahnenhelfer Zeit nehmen, und freute sich, dass sich sein Lieblingstrainer mehrmals mit ihm unterhielt -- so über das Training, die Schule und das Leben an und für sich.

****

Bin ein bisschen in Zeitnot, deshalb hier erst mal: Nichts.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Wie kommst Du auf vegane Ernährung? und was gibts denn zu essen? Vor allem: was sagen die Kinder???

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder (und der LV) essen weiter normal, die würden mir sonst total auf's Dach steigen, *ggg*. Ich ess' halt so Sachen wie Obst, Avocadomus auf's Brot, Bulgur, Salat, Nüsse und so. Was ja eh alles sehr lecker ist. Wie ich drauf gekommen bin, weiß ich eigentlich gar nicht, ich fand nur, dass ich immer viel zu viel Tierprodukte gegessen habe und wollte es halt mal ohne versuchen.

    Mal schauen, ob es mir auf Dauer taugt.

    Slc

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...