26.01.11

Verboten


Heute morgen haben Minka und ich uns auf die Couch gekuschelt und etwas ganz Verbotenes gemacht:

Nämlich Fernsehen geschaut.

Das ist, mal rein pädagogisch gesehen, ein absolutes No Go bei uns.

Also am frühen Morgen, meine ich.

Obwohl wir zugeben mussten, dass es wirklich sehr gemütlich war.

"Aber das können wir nicht so oft machen," sagte ich, und:

"Nee, das könn'ma nich' so oft machen," antwortete Minka, die selbst noch gar nicht fassen konnte, was da gerade geschah.

"Weißt Du was, Minka," sagte ich breit grinsend, "das macht man nur, wenn man drei Jahre alt ist."

"Ja," grinste Minka sehr breit zurück, "das mach'ma nur, wenn'ma drei Jahre alt sind."

Deal.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Vull, gä? Aber sie wusste, was sie tat, als sie breit grinsend bestätigte, ;-).

    Slc

    AntwortenLöschen
  2. Muhaha =)
    Dann nutzt das noch schön aus... :-)

    AntwortenLöschen
  3. na ja so lange ist das eh nicht mehr, ich mein das sie 3 ist, oda?

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...