12.01.11

Warum man seine Kinder einfach lieben muss!


Bei uns ist ja noch alles hochherrschaftlich weihnachtlich dekoriert.

Weil wir nämlich die Kerzen am Weihnachtsbaum noch einmal anzünden wollen, aber bisher noch keine gemeinsame Zeit gefunden haben.

Eben entdeckt: Damit es Maria und Josef und dem Baby nicht kalt ist, hat Minka ihnen eine kleine Feuerstelle in den Stall gestellt.


Nur einer der Gründe, aus denen man seine Kinder einfach lieben muss!

So long,
Corinna

P.S.: Und ja, es war ganz sicher mindestens ein Frosch im Stall in Bethlehem dabei.

1 Kommentar:

  1. Unsere "Krippe" war der Papppferdestall aus dem Playmobil-Adventskalender. Die Figuren waren auch aus Playmobil. Der Engel- naja, war eigentlich eine Prinzessin, aber das ist ja nur ein MiniminiUnterschied. Und das Einhorn im Stall- ja, das gehört dahin. Feuer hingegen, da waren meine Kinder dagegen. Sonst brennt doch der Stall!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...