23.02.11

Essen ist fertig!



Truthahnsteak auf Salat, Avocadocreme, Paprikaschnitzen, Tomaten und Zwiebeln im Vollkornweckerl Sandwich.

Minka: "Das Grüne mag ich nicht."

Mutze: "Mag jemand mein Fleisch?"

Mo: "Ich habe keinen Hunger."

...

...

...

...

Menno.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Och, ich tät's nehmen! Sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich nicht eben noch unglaublich leckeres Zeug gegessen würde ich ja sagen- her damit, das sieht soooooo toll aus!!!
    (so sage ich nur: Das sieht soooooo toll aus!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne eins genommen.
    Aber wenn es tröstet:
    Bei uns waren die Kommentare sehr ähnlich.
    Einzig der Weltbeste hat freudig in sich hineingestopft, was ich zusammengeschmurgelt habe und freut sich schon auf ein warmes "Restessen", welches er in seinem "Henkelmann" nun mit zur Arbeit nehmen darf.
    (Undankbare Bande[n]...)

    AntwortenLöschen
  4. ...na toll Corinna, ich nehme das alles, denn ich denke, das schmeckt sowas von lecker...danke schon mal...

    die Geli

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...