16.02.11

Ferni


"Hach," legt sich Minka theatralisch die Hand auf die Stirn und hustet als müsse ihr gleich mal die Lunge rausfallen, "hach, ich bin sooo krank. Darf ich Ferni schauen?"

...

...

...

...

...

Gleich mal anziehen darf sie sich, und dann zur Tagesmutter gehen!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Bei uns heißt das "*husthust" Mama, ich bin doch noch krank, da darf ich nochmal bei Euch schlafen".

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nur hoffentlich hat die Tagesmutter 'n Ferni! Wo Minka doch soooooo krank is'! Wie soll se denn sons' wieder richtig gesund wer'n? Hä?

    AntwortenLöschen
  3. Als ich die Überschrift sah, hab ich zuerst gedacht, das sei ein neuer Name in der Trollwald-Geschichte :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...