01.02.11

Ist das cool!


Gestern in der Post:


Eine Nähvorlage für ein Prinzessinnen-Kleidchen, zusammen mit lieben Grüßen an die Prinzessin -- und einer kleinen, sehr suspekten grünen Kapsel...

...

...

...

die ich vermutlich wirklich für alles mögliche sehr, sehr, sehr suspekte gehalten hätte, hätte Katha mir nicht vorsorglich erklärt, dass es eine Badekapsel ist, ;-).

Hier freut sich ein kleines Kind schon darauf, in die Badewanne zu gehen!

Danke, Katha!

Das war echt klass'!

Nächste Woche werde ich das mit dem Kleidchen mal probieren und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Vor allem, weil ich noch nie nach Vorlage genäht habe und von mir aus gar nicht gewusst hätte, wie man so etwas anfertigt. Ich kann doch nur gerade Nähte, Buchumschläge und so.

Deshalb: vielen, vielen Dank!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Schön, dass es angekommen ist, nach den "Startschwierigkeiten" *gg*
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis, denke aber dass Du das gut hinkriegen wirst!
    Und die Kapsel: Ich habe extra eine grüne genommen, damit es WIRKLICH seltsam aussieht *gg*
    Falls sie sich in der Badewanne nicht auflösen SOLLTE (manchmal zicken die etwas...) könnt Ihr die auch in ein Glas mit heißerem Wasser tun, da sollte es dann gehen!
    Viel Spass damit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind wir erst recht gespannt, *ggg*.

    Slc

    AntwortenLöschen
  3. Böh, kuhl! 'n Prinzessinnenkleid!

    AntwortenLöschen
  4. Oh... Wird das so ein richtig rosa-Glitter-Flimmer-Prinzessinnen-Kleid?
    Gibt es für den geneigten Leser Fotos am Model?
    *gespannt guck*

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Prinzessinenkleid! :0)) Bei uns stehen in dieser Woche Ballklamotten an und ich habe keinen Plan, was ich anziehen soll :0)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...