21.02.11

Jamie unterwegs...




Kreuzkümmel im Avocado-Dip ist ziemlich eklig überflüssig!

Ich frag' mich, wie man überhaupt auf so eine absurde Idee kommen kann.

Das Hähnchen-Kebab ist im Grunde eh abkömmlich, auch beim Spanischen Gazpacho schaute der LV eher sparsam.

Die Kefta waren dafür okay, wenn man Ingwer und Koriander mag...

Insgesamt fällt es mir fast ein wenig schwer, einige Begeisterung für Jamie unterwegs... aufzubringen, denn es ist irgendwie sehr unrund.

Muss mir den Fronkreisch-Teil noch mal genauer anschauen, aber bisher... nichts für mich.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Oh, wer hätte das gedacht *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Gell, kommt jetzt völlig überraschend, *ggg*. Gott sei gedankt und gepriesen für die Erfindung der Stadtbibliothek, dass ich das Buch gleich wieder dorthin zurück tragen kann.

    Slc

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...