26.02.11

Joggen


"Es ist a...rg kalt," sage ich zu Mutze, nachdem ich den Müll rausgetragen habe.

"Och, komm, Mama," antwortet sie in diesem unmissverständlichen Ton, der ausdrückt, dass ich aus der Sache wirklich nicht mehr rauskomme, "ich habe das Joggen doch schon so vermisst."

Ich Wir waren faul in den Wintermonaten -- morgens war es zu dunkel, zu glatt, zu kalt... -- aber jetzt zieht es das Kind wieder nach draußen.

Wir sind gar nicht mal schlecht dafür, dass wir so lange pausiert haben, schaffen auf Anhieb ein gutes Stück mehr als unsere ursprüngliche Anfangsrunde, und das in weniger Zeit.

Mutze schafft es sogar, die ganze Zeit zu plaudern.

(Ich bin ein bisschen mehr mit Schnaufen mir selbst beschäftigt, als dass ich auch was sagen könnte.)

...

...

...

...

...

Aber es tut wieder richtig gut.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...