15.02.11

Redran


"Was würdest Du davon halten, wenn Redran ein Halb-Elf wäre," frage ich Mutze, "dann würde er nämlich noch leben."

"Aber hat Malin nicht schon Redrans Grab gefunden -- auf der einen Lichtung da?", überlegt Mutze.

"Nee," schlage ich schnell nach, "das war anders. Auf der Lichtung waren die Gräber von Rolfin und seinen Kindern. Vorher hatte sie in der Höhle einen Schädel gefunden, von dem sie dachte, dass es Redrans war. Aber muss ja nicht."

"Und von wem ist der Schädel sonst?", fragt Mutze, und ich sage:

"Wurscht, die Brücke sprengen wir, wenn wir drauf stehen."

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Macht ja au' einglich nix, wenn die Zündschnur lang genuch is' :>

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde auch ein Hauself reichen...
    *hibbel* Wann gehts denn im Trollwald weiter?
    Viel Erfolg wünscht Ihnen
    Nictom

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...