18.02.11

Verstehns mir?


Sich einen kompletten Nachmittag mit jemandem herumzuschlagen, dessen wichtigsten Kernaussagen sich auf "verstehns mir, dahingehend und was das betrifft" beschränken, ist sehr, sehr lästig.

Häusle bauen ist echt unlustig -- und das schon lang vor dem ersten Spatenstich!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ui, ihr baut ein Haus? Wenn ihr mal eine (nicht unbedingt professionell qualifizierte) helfende Hand braucht, ich bin gern zur Stelle.

    Der Header der Seite schaut ja auch neu aus - hübsch.

    lg

    PS: In Extremo sind der Grund, warum ich Dudelsack spiele - eine tolle Mittelalter-Rockband. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ANSTRENGEND! Hoffentlich war der Nachmittag nicht komplett vergeudet! Sowas ist echt nervig!!
    Übrigens, Häusle kaufen ist auch nicht unbedingt lustiger als Häusle bauen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. huch, welches Gewerk ?

    Schöner neuer Header übrigens !

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...