30.03.11

Murphys Law?


Der kleinste Lauskopf von allen benötigt nachts die meisten Betten -- Mos zum Vorlesen, das eigene zum Einschlafen, das mütterliche zum nächtlichen Kuscheln und das väterliche zum Querschlafen.

Ich bin dann mal Betten frisch beziehen.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Also, ich Trottel- schreib nen Kommentar und bevor ich ihn abschicke verlasse ich die Seite- super schlau :-)

    Also, ich schrieb: Au Backe, viel Spass beim Waschen von ALLEM ;-) Hoffentlich werdet ihr die Viehcher schnell wieder los, das ist einfach nur lästig!
    Wir sind bisher noch ungeschoren (hahaha ;-) ) davon gekommen, aber ich werde nachher nochmal gründlich alle Wuschelköpfe kontrollieren....

    AntwortenLöschen
  2. P.s.: Ich hab auch schon wieder Läuse, zumindest juckts... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *lol* -- super, jetzt juckts bei mir auch wieder...

    Der Mo (der langhaarigste von allen) hat übrigens Glück, wenn er hier "ungeschoren" davon kommt, *ggg*.

    Slc

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...