12.03.11

Ssau mal, Pa!




"Ssau mal, Pa," sagte Minka heute morgen, als sie einen Blick in die Zeitung warf, "da bist ja du!"

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Und? Ist er es?
    (Mein Töchterlein ist mal in Extrase geraten, weil die Oma in der Zeitung war... allerdings war es nicht die Oma, sondern Angela Merkel, die zu der Zeit die gleiche Frisur hatte wie meine Mutter... ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. *lol* -- ich hoffe, Deine Mutter hat es mit Fassung getragen!

    Yep, er ist es, ;-). (Der, der die schlausten Dinge gesagt hat, *ggg*). (Und der hübscheste natürlich).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ... und er ist der Einzige, der keine komischen Sachen mit seinen Händen macht ... :-)))

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...