02.03.11

Stellenausschreibung


"Mama," beschwert sich Minka, "ich bin eine Prinzessin, aber ich habe keinen Prinzen."

(Und der Mo will die Rolle nicht übernehmen).

"Mama," sagt sie weiter, "weißt Du einen Prinzen für mich?"

Hmm, denke ich mir, in Deutschland soll's ja grad einen arbeitslosen Baron geben, aber ob der sich interessieren würde, Minkas Prinz zu sein?

(Und ob wir ihn überhaupt als solchen wollten?).

...

...

...

"Tja, Minka," sage ich also, "sieht so aus, als ob Du doch wohl selber mit den Drachen kämpfen müsstest. Ist eh viel lustiger."

Selfrescuing Princess und so.

(Muss Minka nämlich mal wieder üben).

In diesem Sinne!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich steh' da leider au' nich' zur Verfügung! Abba frag' ma' die Gemeindeschwester!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht gibt es einen Frosch in der Gegend, man könnte es ja mal mit Küssen versuchen

    Gruß von Klara

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...