09.03.11

Vorsätze fasten?


Ein wirklicher Auftrag wäre es vermutlich, Vorsätze zu fasten und statt dessen einfach...

...

...

...

...

... zu machen.

In diesem Sinne:

Just do it!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. wie wahr, wie wahr. Wollen wir einfach loslegen?

    AntwortenLöschen
  2. Hab es heute tatsächlich geschafft, kein Fleisch zu essen. Zuerst habe ich gar nicht daran gedacht, bis mich heute ein Bundesheerkollege mit "Isst du heute Fleisch?" begrüßte. "Eher schon", antwortete ich und ein "JA" erwartend fragte ich "Und du?". "Natürlich nicht", kam dann zurück. Und wenn er schon nicht, dann ich auch nicht und Gruppenzwang und überhaupt.

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    Gute Idee ! Ich hab dann schon mal angefangen *g* !

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...