03.04.11

Gotta love the Opera


Der LV fand's eher so La La, für Mutze war der Faust dagegen "die beste Oper, die ich bisher gesehen habe."

So hat sich ihre Spontanität, mit der sie für mich eingesprungen ist, also gelohnt.

So long,
Corinna

P.S.: Der Messiah, den ich so klass' fand, hat ihr übrigens nicht so getaugt, dafür würde ich ihn glatt noch ein drittes Mal anschauen.

1 Kommentar:

  1. Hachja, ich muss ja sagen, dass mir das fehlt, mal eben ins Theater oder in die Oper zu gehen. Aber ist einfach zu weit weg, entweder Aachen oder Köln, das ist immer so viel Planerei vorher, nix mit spontan oder mit Baby...
    Als wir in Kaiserslautern gewohnt haben waren wir direkt neben dem Theater,das war toll. Und die hatten so tolle Sachen da, da sind wir immer so gerne hingegangen. Aber na ja... wenn die Kinder größer sind kann man das vielleicht mal wieder in Angriff nehmen... nicht KL, allerdings, das ist dann doch etwas zu weit weg ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...