05.04.11

Blognachbarschaft


Heute auf dem Weg zum Supermarkt sah ich in einer kleinen Seitengasse einen jungen Mann mit einem auffälligen T-Shirt.

Da kenne ich in Graz eigentlich nur einen, der so eines trägt, und das ist der LV.

(Der aber zuverlässig bei der Arbeit ist -- in Schlips und Kragen).

Weil ich kurzsichtig (aber eitel) bin, musste ich natürlich gleich unauffällig ein wenig langsamer gehen, um noch mal heimlich um die Ecke zu lünkern und zu schauen, ob das wohl wirklich das gleiche T-Shirt und wer wohl sein Träger sei.

Langer Rede kurzer Sinn:

Es war der Blognachbar, der mich -- einer Abkürzung sei Dank -- kurz vor den Türen des Supermarktes einholte.

Und es war tatsächlich das gleiche T-Shirt.

Hat er also nicht nur musikalisch einen guten Geschmack, ;-).

In diesem Sinne Euch noch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Und da wird der Blognachbar gleich ganz rot. Wenn mein guter Musikgeschmack nächstes Mal in die Nähe kommt darfst du gleich mitkommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, ;-).

    (Matheproblem hat sich übrigens gelöst).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...