08.04.11

Nahtlos


Von den Läusen (Minka und Mo) über die Windpocken (Mo) geht es nahtlos weiter in die Mittelohrentzündung (Minka).

Menno!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ach Mensch, ihr armen! Gute Besserung jetzt endlich mal!

    Ich Reihe mich übrigens mal mit ein- mit Fieber noch ungeklärter Ursache... (ich befürchte allerdings das die Nieren wieder Unsinn machen...)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja unglaublich!
    Manchmal wird man wirklich ganz schön gebeutelt, gell?!

    Ich wünsche gute Besserung an alle und für Dich vor allem starke Nerven und hoffentlich genügend Schlaf - halte durch!

    Mitfühlende Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. (p.s.: doch keine nieren, welch ein glück ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Och nö :o( Da denkt man nun, es ist Frühling und schönes Wetter und die Krankheitssaison endlich vorbei und dann sowas.

    Gute Besserung ans MinkaKind!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh je, das ist ja total doof !

    Gute Besserung - und dir als Chefin gute Nerven !

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach Menno, das hört und hört nicht auf! Gute Besserung und hochwirksame Nasentropfen! Liebe Grüße von Olga

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gute Besserung! Un' jag die Läuse eimfach aus dem Ohr raus!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...