21.04.11

Pace


"Und wo," fragte der Mo, als wir ihm am Morgen von unserer spontanen Entscheidung erzählten, "gehen wir dann an Ostern in die Kirche?"

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Osterfest!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Echt cool !

    Ich wünsche euch wunderschöne Ostern - werdet ihr auch ganz sicher haben !

    Meine Osterkarte kommt vermutlich eh nicht mehr pünktlich an *seufz*, ich bitte um Nachsicht :-/

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Böööööh, in Wenedig wa' ich do' au' ma'! Nur hoff'nklich ham die ma' enklich den Rohrbruch repari_iert!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...