12.04.11

Schreck!


Nur weil ich gerade mit Schrecken festgestellt habe, dass einer meiner Lieblings-Playwrights, Sam Shepard (Paris, Texas, True Lies und so), schon fast 70 ist, heißt das im Umkehrschluss natürlich nicht, dass auch ich älter geworden bin, ;-).

Still love it:

"I know you've got a secret. You've all got a secret. It's so secret, in fact, you are all convinced it never happened."

(I glaub', es ist aus True Lies, bin mir aber nicht sicher).

****

Ich korrigiere:

Von den Läusen (Mo und Minka) über die Schafblattern (Mo) über die Mittelohrentzündung (Minka) geht es jetzt nahtlos wieder zurück zu den Schafblattern (Minka).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. oh, so schnell? Ich dachte das dauert knapp 3 Wochen...
    Hatte es eigentlich im *Nahtlos*-beitrag schon hingeschrieben, aber irgendwie kam der Kommentar nicht an ....

    AntwortenLöschen
  2. Was bitte sind "Schafblattern"? Etwa Windpocken?

    (Ich glaube, das Wort "Blattern" habe ich das letzte Mal auf meiner Kindercassettenversion von Tom Sawyer and Huckleberry Finn (gelesen von Claus Biederstaedt) gehört .....

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...