12.05.11

Chillen



War schön im Schwimmbad heute, nur dass Pieps mich die ganze Zeit gedöppt hat, fand ich arg.

I fürcht' nur, das ganze Chillen da bei uns wird ihr fast ein wenig fad... Wo sie doch sonst immer so viele Abenteuer erlebt.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ja, Piepsimaus, die Süße. Aber pass bloß auf, dass sie im Schwimmbad am Pommesstand nicht gnadenlos anschreiben lässt. Ich weiß noch, wie ich mal meinen Ausweis als Pfand dalassen musste, wiel ich nicht genug Geld mithatte, um "mich" auszulösen. Grmpf....
    Aber man kann ihr nie lange böse sein.
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen Tag im Schwimmbad aus :)

    AntwortenLöschen
  3. @svenja: Dein Kommentar ist leider den Wartungsarbeiten zum Opfer gefallen -- aber danke für den Tipp, ich werde Pieps großflächig von der Pommesbude fernhalten, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...