23.05.11

Fahrrad


Wenig begeistert zeigt sich Mutze von dem Vorhaben, diesen Sommer viele schöne Radtouren zu machen.

Der Mo dagegen hat seinen Popo schon mal am Sattel seines neuen Fahrrades festgeklebt und ist nur noch zweirädrig unterwegs.

Das nächste Wochenende kann er kaum mehr (oha!) erwarten, und ist schon ganz ungeduldig, wo wir denn wohl hinradeln werden.

Und der LV redet davon, dass man die Räder doch auch mal in einen Zug packen könne, um unseren Radius zu erweitern...

...

...

...

Ich fürchte glaube, wir werden am Ende dieses Sommers alle schön fit sein.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. hihi, find ich jut ;-)
    Viel Spass beim fit werden wünsch ich da!
    Und ich versuche dann auch mal, keine körperlichen ausreden mehr dafür zu haben, zum KiGa und zurück mit dem rad zu fahren (da wurde mir tatsächlich -spasseshalber- unterstellt, ich habe mich von dem Drecksköter nur beißen lassen, um nicht fahrrad fahren zu müssen. Klar.... ;-) )

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  2. ****(da wurde mir tatsächlich -spasseshalber- unterstellt, ich habe mich von dem Drecksköter nur beißen lassen, um nicht fahrrad fahren zu müssen. Klar.... ;-) )

    Öhm.

    Also, ich hätte das einen guten Plan gefunden, ;-).

    Slc

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...