31.05.11

Hmpf


Plaudere in der Umkleidekabine mit anderen Fechterinnen über unsere Fechtpartner, und die eine erzählt, sie habe mit einem "älteren Herrn" gefechtet, so einer "um die 40."

Hmpf.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich daran, dass ich mit etwa sechs Jahren dachte, dass eine Frau aus unserem Dorf schon so richtig erwachsen ist.
    ...die "Frau" war 13...
    Ich glaube da hätte ich um die 40jährige auch als "ältere Herrschaften" gewertet *gg*
    Und es war doch bestimmt so junges Gemüse, die das über den älteren Herren gesagt hat? :-)
    Da heute bei mir der Tag der dummen Sprüche ist, bekommst Du auch noch einen aufgedrückt: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...