10.05.11

Sinnfrei


Letzte Woche Montag war Vorstandssitzung, am Freitag war ich in der Oper, am Samstag auf dem Mulitkultiball.

"Und heute abend geh' ich Fechten," erinnerte ich den LV in der Früh, als er das Haus verließ.

"Ich weiß," mopperte er, "Du bist ja in letzter Zeit abends nie mehr zu Hause."

Oha.

...

...

...

"Stimmt," meinte ich, "aber dann kannst Du ja vielleicht morgen Abend zum Elternabend vom Mo gehen, wird bestimmt lustig."

...

...

...

...

"Nein, nein, geh Du mal schön selber," grinste er (weil Töttern ist nicht so seins).

Kann also alles noch nicht so schlimm sein, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ääääh, was ist töttern?

    AntwortenLöschen
  2. @ursel: töttern = tratschen. Und dann gibt es ncoh den schönen Ausdruck Töttertanten -- aber das würde der LV ja _nie_ im Zusammenhang mit mir und meinen Mitmüttern sagen, ,-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...