21.05.11

Öd


Am Nachmittag habe ich die Abstellkammer ausgemistet, aber mehr als einen kleinen Müllbeutel voll gab's nichts zum Wegwerfen.

Wäh.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Na dann kann's ja nich' so schlümm gewesen sein :>

    AntwortenLöschen
  2. Doch schlimm. Und immer noch gestopft voll -- weil eben nix zum Wegwerfen oder Aussortieren ist.

    Humpf.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Falls es Dir ein Bedürfnis ist, kannst Du gerne hierher kommen und ausmisten, von oben bis unten, Du hättest Deine Freude. Klara

    AntwortenLöschen
  4. *lol* -- die Herausforderung würde ich glatt annehmen, ;-)..

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...