19.05.11

Ohne Worte...


"Natürlich," sage ich zum LV, "und das sage ich nur Dir," sage ich, "hätte ich gegen den Mo auch gewinnen können."

Der LV lacht lauthals: "Jaaaa, gaaaaanz sicher!"

...

...

...

...

Ohne weitere Worte.

****

"Aber, Mama," meint Minka, "Du hast doch schon mal gewonnen. Dann musst Du das einfach wieder machen!"

****

Während ich meine geplagten Knochen schonen durfte, ging es für den Mo gestern gleich weiter mit der dritten Runde des Schulcups 2010/2011.

"Hey, Minka," sage ich, nachdem ich kurz mit dem Mo telefoniert habe, "der Mo ist beim Turnier Dritter geworden!"

"Ritter?", fragt Minka erstaunt zurück, "ein Ritter für mich?"

Dritter also gestern beim Turnier, vierter in der Gesamtwertung für seine Altersklasse.

Zugegeben, die Gruppe ist nicht sehr groß, aber dennoch: alle Achtung!

Sehr, sehr super soll er jedenfalls gefochten haben, erzählte man mir.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...