01.06.11

;-)



Gefunden, geschliffen, neu gestrichen, beklebt, lackiert.

Glücklich, ;-).

So long,
Corinna

P.S.: Klick auf's Bild macht groß; die Idee, den Stuhl mit Comics zu bekleben, stammt von Marle.

Kommentare:

  1. Wow, toll!Das sieht aber klasse aus ...

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl sieht toll aus. Aber die armen Comics, schluchz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kawumpp!!!!

    Toll sieht das aus!
    ... wir haben genau so einen alten Stuhl... Mal sehen ob der sich nicht auch noch irgendwann verschönern lässt. Lust hab ich schon lange... aber die Zeit ... ;-) So ist das auf jeden Fall schon mal ne super Idee :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Stuhl ist wirklich sehr hübsch... aber wer bitte ist Marle..... ich habe eine Bekannte, die sich e-mailmäßig so nennt, aber die wird es wohl kaum sein.....

    AntwortenLöschen
  5. GE_NI_AL!

    Echt toll, mein Kompliment zu diesem Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber schön geworden! Tolle Idee! LG

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...