28.06.11

Fast fertig!



Na ja, a bissl noch, ;-).

Ich werde am Ende des Hausbaus jedenfalls schön fit sein -- kann ich schon mal schön die Steigung üben, für wenn ich da mit 'nem Fahrradanhänger und den Einkäufen hoch muss.

(Weil: Autofahren noch nicht mal bei Regen).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. ich schwanke so ein bisschen zwischen: "Oooch, schön / Herzlichen Glückwunsch!" und "Ach, Ihr Armen!"

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Hausbau, starke Nerven und - ganz wichtig - dass der Einzugstermin gehalten wird.

    Und mir wünsche ich viele Bilder vom Baufortschritt ;o)

    LG Anja

    Unser erster Spatenstich war fast auf den Tag genau vor 11 Jahren.

    AntwortenLöschen
  2. Also doch das Männerspielzeug! LG Maarten

    AntwortenLöschen
  3. Das geht aber schnell..... und das mit dem Autofahren würde ich mir doch noch mal überlegen...jedenfalls Gratultion!

    AntwortenLöschen
  4. Wo steht denn das Ganze?

    lg Lukas

    AntwortenLöschen
  5. @Anja: genau zwischen den beiden schwanke ich auch noch, *ggg*. Danke für die guten Wünsche, ich hoffe, dass alles relativ reibungslos über die Bühne geht, ;-).

    @Lukas: eh nur zwei Kilometer weiter nördlich.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...