29.06.11

Allerlei


Irgendwie beruhigt es mich so gar nicht, dass uns alle Leute "starke Nerven" für den Hausbau wünschen, ;-).

*****

Minka hat sich heute vormittag eine geschlagene Stunde lang versteckt, nur damit sie sich nicht waschen musste...

Ein lustiges Kind: Kleidung ist ihr wichtig, schick muss es sein, aber wehe... es geht ans Waschen oder Haare kämmen...

*****

Gestern habe ich diese wunderbare Frau kennengelernt -- für meinen Artikel hatte sie mir freundlicherweise schon einige Information per E-Mail zur Verfügung gestellt, gestern hatte ich das Vergnügen sie persönlich zu treffen. Sie ist unglaublich vielschichtig und interessant, engagiert, und sehr, sehr eindrucksvoll. Ihr Mann war auch dabei, auch er ein sehr sympathischer, eindrucksvoller und humorvoller Mensch.

Wer fürchtet, die Kinder äßen nicht genug, nicht richtig, nicht ausreichend... findet hier ein interessantes Interview mit ihr (S. 8)

Mir persönlich hat dieser Artikel hier sehr gut gefallen.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Schlaue Minka! Weil wenn sie sauber wär', müsste sie ja nix anzieh'n!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...