18.07.11

18. Juli 1997



Den ganzen Nachmittag habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, was Frau Currywurst damit wohl meint, aber ich kam und kam nicht drauf.

Erst am frühen Abend fiel es mir wie Schuppen von den Augen, und ich rief sofort den LV an.

F_M: Ich hab' zuerst dran gedacht!
LV: ??? ... Och, Mist, letzte Woche hab' ich noch dran gedacht, aber heute wär's mir komplett entgangen!

...

...

...

Der 18. Juli ist aber auch irgendwie ein komisches Datum für den Hochzeitstag, den kann ich mir so gar nicht merken, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von hier!!

    (bei uns ist es 5 Monate Minus einen Tag später-auch irgendwie kein gut merkbares Datum... wir haben "damals" unseren 5. Hochzeitstag auch einfach komplett vergessen.... )

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb habe ich am 14. Februar geheiratet ;0) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...