14.07.11

Auch ausgezogen...


Jetzt ist auch Mutzes Zimmer komplett staubfrei und aufgeräumt, mit dem Ausmisten war ich aber sehr zurückhaltend.

(Nur ein kleiner Müllbeutel voll.)

Morgen noch das Schlafzimmer und dann habe ich die Zeit, die zwei Kinder im Jungscharlager verbringen und eines vormittags bei der Tagesmutter, gut genutzt.

Ab Montag dann:

Große Neuigkeiten!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich wollte gestern schon fragen, ob sich denn viele Monster im "schwarzen Loch" unter dem Bett des Sohnes eingefunden haben, aber irgendwie wollte blogspot keine Kommentare zulassen.
    Weiter fröhliches Aufräumen. Ich trau mich nicht. Nachher fällt mich noch was an. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hier ein Kommentar von mir.
    Ähm, ja
    Test, Test, Test

    ich denke es hat funktioniert!
    *grins*
    Rest steht im e-mail.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...