24.07.11

Üsselswetter


"Bei so einem Üsselswetter würde ich auch nicht raus kommen," sagte der LV gerade, als er draußen nach den -- ob der herbstlichen Temparaturen -- tief schlafenden Schildkröten Kreisky und Sinowatz schaute.

...

...

...

Ich wünschte, das wäre auch bei mir eine Selbstverständlichkeit.

Statt dessen beende ich jetzt die Kaffeepause und widme mich wieder gramgebeugt meinem technischen Wörterbuch.

In diesem Sinne Euch einen schönen Sonntag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Dir au'n schönes Wochenende! Au' wenn's nur no' der Sonntach is'!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* "Üsselswetter" klingt aber nicht sehr Ö :) LG Maarten

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...