01.07.11

Menno!


Wenn der LV mich schon nötigt, den Bauarbeitern 'nen Kasten Wasser und ein paar Biers vorbei zu bringen, dann soll er sich auch nicht wundern, wenn ich 'nen Kratzer ins Auto fahre...

(Weil Autofahren noch nicht mal, schon gar nicht, nie bei Regen, wenn die Sonne scheint, die Straße schmal ist, man wenden muss, man parken muss, viel Verkehr ist, wenig Verkehr ist...)

****


Das schöne an einer eigenen Baustelle ist ja, dass niemand den Kindern verbieten kann, auf derselben zu spielen.

In diesem Sinne Euch ein schönes Wochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Jaja, Frau am Steuer .... *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein schönes WE!
    Und viel Energie!!!!!!
    *schmunzel*

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...