28.07.11

Zehn Meter


"Und?", fragt mich der Mo mit dem breitesten Grinsen, als ich ihn vom Kletterpark abhole, "was hast Du gemacht, während ich mich auf dem schwarzen Parcours vergnügt habe?"

"Nicht gewusst, dass ich mir Sorgen machen muss," wäre die offensichtliche Antwort gewesen, denn der schwarze Parcours ist schon ziemlich... schwarz.

Während der Mo also zehn Meter über der Erde kletterte, kletterte Mutze (andernorts, aber vermutlich zeitgleich) ebenfalls zehn Meter.

Hoch.

Um wieder runter zu springen.

Vom Zehn-Meter-Brett.

Wo doch jeder weiß, dass schon das Dreier eine regelrechte Zumutung ist.

WAAH!

Ich fürchte fast, das hat denen auch noch Spaß gemacht, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Du bräuchtest mich als Tochter. Ich bin da das absolute Gegenteil. Ich würde weder das eine noch das andere machen.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. LOL Schönes Wochenende. LG Maarten

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...