27.08.11

Ärgerlich ist...


... wenn man aus viereinhalb Knollen Knoblauch und Crème Fraîche ein Knoblauchpüree macht, das noch nicht mal [!] nach Knoblauch schmeckt -- und man dann trotzdem stinkt.

...

...

...

...

Das war wirklich enttäuschend, ich hatte mir unter dem Rezept mehr vorgestellt.

(Und hätte dafür auch gerne gestunken.)

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! 4,5 KNOLLEN? Also ganze Knollen? Du meinst nicht Zähne, richtig? Das muss irgendwie am Knoblauch gelegen haben... Oder aber du hast ungefähr 50 Kubikliter Creme fraiche angerührt... Dann stimmt das Verhältnis ja wieder und so ein paar Knofi-Knollen können da schon mal "verpuffen"...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, viereinhalb KNOLLEN -- und hab' auch heute das Knoblauch-Gefühl im Mund... Nur GESCHMECKT habe ich ihn gestern nicht -- dabei habe ich extra frischen gekauft, und mich genau ans Rezept gehalten.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Nicht gut. Tja manche Rezepte sollte man nicht ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...