21.08.11

Ein echtes Schmankerl...


Wer sich wie ein Idiot benimmt, muss damit rechnen, auch als solcher bezeichnet zu werden

steht auf der Homepage der Kampagne Vandalismus ist nicht nett der Stadt Graz zu lesen.

Das nenne ich mal einen echten Lösungsansatz!

(Ironie off)

Ich frag' mich nur, ob diese Aussage im Umkehrschluss bedeutet, dass man auch gewisse Personen der Politik öffentlich als Idioten bezeichnen darf, wenn sie sich so benehmen...

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Diese Frage würde ich durchaus an die Verantwortlichen richten... Das wär ein Spaß! Hossa! LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Oups. Habe ich schon, *flöööt*. Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...