14.08.11

Schönster Ort der Welt!



Das Villgratental (klick).

Hier die Aussicht auf die Dolomiten vom Marchkinkele (Minkas erstem selbsterstürmten Gipfel).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Oh ja! Ich liebe die Dolomiten! Wunderschön!

    Weiterhin schöne Ferien, KrokodiLina

    AntwortenLöschen
  2. naja, vielleicht nicht schönster - aber ein sehr schöner Ort!

    Genießt die Zeit und erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle Bilder, aber um ehrlich zu sein - wir waren in der 8. Klasse im Schullandheim in Südtirol, das hat mich traumatisisert (täglich Extremwandern ohne Gnade), außerdem bekomme ich schon bei den Bildern Höhenangst ;-). Echt klasse, dass deine Kinder das gerne machen, denn Wandern kann man ja letzten Endes lebenslang.

    Für uns ist der schönste Ort gaaaaanz flach, mit Salz in der Luft, und ich sitze gerade in der Gegend :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...