29.08.11

Sinnfrei


"Das wäre bestimmt ein Abenteuer," sage ich zu Mutze auf der Heimfahrt, "wenn man von Aliens mit Lassos gefangen und durch die Luft ins Raumschiff gezogen würde. Nur schade, dass man vermutlich in Ohnmacht fallen würde und dann gar nichts hätte von dem lustigen Spaß."

"Ja," lacht Mutze, "aber irgendwie habe ich nicht verstanden, warum die Aliens überhaupt die ganzen Leute gekidnapped haben. Die hätten sich doch einfach nur das Gold holen können."

"Weil Daniel Craig, Harrison Ford und Nummer 13 dann keinen Grund gehabt hätten, denen hinterher zu heizen," antworte ich (weil ich kenne mich voll aus).

Und dann hätten wir gestern keinen absolut sinnfreien Kinoabend gehabt.

Was auch wieder schade gewesen wäre.

Denn bei aller Sinnfreiheit war der Film doch sehr vergnüglich.

(Komplett bescheuert, aber doch vergnüglich).

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...