13.09.11

Ein Missverständnis?


"Mama," verdreht der Mo die Augen, als ich ihm erzählte, dass Minka am Morgen schnurstracks und ohne Bussi in den Gruppenraum marschiert sei, "Mama, ein Bussi gibt man nur am ersten Tag, am zweiten Tag sicher nicht mehr!"

Mütter wissen eben gar nichts...

****

Als ich Minka vom Kindergarten abholte, saß diese ...

...

...

...

natürlich...

...

...

...

im Kletterbaum im Garten.

Und stellte mir ihre neue gute Kumpeline Sabi vor.

"Mama," erklärte sie mir, "ich muss auf Sabi schauen, das ist meine Aufgabe."

...

...

...

...

Die Erzieherin erklärte dagegen, dass die Kinder, die schon länger im Kindergarten seien, eine Patenschaft für ein neues Kind übernähmen... und Minka eigentlich Sabis Patenkind sei.

Aber, lachte sie, das könne schon gut so kommen, dass Minka am Ende diejenige sei, die auf Sabi schauen würde, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Minka schlägt alle. ;)

    Bis bald,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Klein Minka dreht offenbar alles zu ihren Gunsten.
    *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass Minka so viel Spaß hat! So soll's sein, damit wir Mütter glücklich sind ;)
    Liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...