23.09.11

Ich werde Dich nie vergessen!


Vor der Schule umarmten sich Minka und der Mo liebevoll und gaben sich einen Abschiedskuss.

Und als der Mo sich umdrehte, um im Gebäude zu verschwinden, rief Minka ihm hinterher:

"Ich werde Dich nie vergessen!"

...

...

...

...

Zumindest nicht bis heute Mittag, wenn sie wieder aufeinandertreffen, und sich ihrem täglichen Ritual, einer handfesten Rauferei, begleitet von viel Geschrei, hingeben werden.

Bis dahin genieße ich hier die Ruhe.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich lache mich schlapp :-) Das ist ja mal Drama (im Sinne von Kino) am Morgen :-)
    (ich glaube ihr guckt zu viele Filme *fg*)

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch ist die süüüüß!

    Was sagt dann eigentlich Mo?
    "Schau mir in die Augen Kleines"?
    *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich filmreif, die beiden in herziger Umarmung, der Mo blickte liebevoll auf sie hinab und streichelte ihr über's Haar...

    Hach.

    (Den Anblick muss ich mir gut einprägen, um Kraft daraus zu schöpfen, wenn sie sich nachher wieder prügeln.).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...