13.09.11

Kindergarten


Gestern habe ich wenigstens noch ein Bussi bekommen, bevor Minka sich umdrehte und in den Gruppenraum verschwand, heute noch nicht einmal das mehr.

...

...

...

...

...

...

Wäh! Viel klass!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. großes mädchen. definitiv großes mädchen....
    *schnief* alles keine babys mehr...

    (mein großes mädchen wischt sich nach einem abschiedsbussi von mir immer demonstrativ angewidert das gesicht...aber ein bussi zurück bekomme ich trotzdem :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Frau Mahlzahn... sei stark! *mitfühlend schulter tätschel* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bis gestern war das beim Wirbelwind auch so. Auf der einen Seite für Mama wirklich schwierig, auf der anderen Seite - was gibt's herrlicheres als zu wissen, er fühlt sich wohl?
    Gestern dann "schwer" gestürzt im Kindergarten, daraufhin wollt er heute gar nicht mehr hin. Großer Protest, viel Geheule... Morgen ein erneuter Versuch und jetzt hoffe ich auf Umdrehen und weg is er...
    Liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...